Logo Bank Norwegian Branch of NOBA Bank Group
Anmelden
KreditkarteKreditSparkontoVersicherungenKundenserviceÜber uns

Sicherheit

Bei Bank Norwegian verfügen wir über Sicherheitssysteme, die Betrug verhindern und Kreditkartentransaktionen rund um die Uhr überwachen. Im Falle einer Reklamation sind Sie gut abgesichert durch unsere kompetente Hilfe.

Kreditkarten sind sicherer

Wenn Sie mit der Bank Norwegian-Karte einkaufen, ist für Ihre Sicherheit gesorgt. In den meisten Fällen ist die Kreditkarte das sicherste Zahlungsmittel gegen Betrug und unseriöse Händler.

Wir helfen Ihnen bei Reklamationen, Händlerinsolvenz oder Betrug

Haben Sie bei einem Online-Einkauf die falsche oder keine Ware erhalten oder festgestellt, dass die von Ihnen bestellte Ware erhebliche Mängel aufweist? Wenn Sie den Kauf mit der Bank Norwegian-Karte getätigt haben und auf Widerstand des Händlers stoßen, der Ihnen das Produkt oder die Dienstleistung verkauft hat, können wir Ihnen im Rahmen einer Reklamation weiterhelfen.

Wenn Sie online einkaufen, kann es vorkommen, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ist die bestellte Jacke eine Fälschung oder die Uhr, die Sie bestellt haben, in einem anderen Zustand als den, den Sie erwartet haben? In Betrugsfällen kann Bank Norwegian Ihnen helfen, Ihr Geld für den Fehlkauf zurückzubekommen.

Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Karte

Wenn Ihre Karteninformationen verloren gehen, besteht die Gefahr, dass die Karte missbraucht wird. Bei Bank Norwegian verfügen wir über Sicherheitssysteme, die Betrug verhindern und Kreditkartentransaktionen rund um die Uhr überwachen. Sollten wir verdächtige Transaktionen entdecken, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.